Am Samstag nahm die AfD-Stadtratsfraktion Augsburg erneut am Plärrerumzug teil. Es war ein grandioser Tag!

Mit einer beeindruckenden Anzahl von Teilnehmern und einer Vielzahl von AfD-Unterstützern entlang der Straßen gestalteten wir einen wunderbaren und fröhlichen Plärrerumzug. Wir hatten die Ehre, den Landesvorstand und MdB Stephan Protschka sowie den Landtagsabgeordneten Christoph Maier herzlich zu begrüßen, sowie unsere geschätzten Kollegen aus verschiedenen AfD-Kreisverbänden.

Die hervorragende Organisation des Events lag in den kompetenten Händen unserer Fraktionsgeschäftsführerin Frau Gabrielle Mailbeck. Wir möchten uns herzlich bei allen Augsburgern bedanken, die uns unterstützt haben! Am Samstag haben wir euer Vertrauen und eure Zuneigung gespürt. Dies motiviert uns, unsere engagierte Arbeit weiterzuführen. Vergesst nicht: Wir sind täglich für euch da. Wir lieben unser Land und werden niemals nachlassen!