Pressemeldung:

Am Samstag (27.08.) hat die AfD Stadtratsfraktion Augsburg bei dem Plärrerumzug 2022 teilgenommen und was für einen herrlichen Tag haben wir erlebt! Mit zahlreichen Teilnehmern und vielen AfD-Fans auf den Straßen, haben wir einen wunderschönen und fröhlichen Plärrerumzug gestaltet. Wir durften MdL Herr Ulrich Singer herzlich willkommen heißen sowie unsere netten Kollegen von verschiedenen AfD-Kreisverbänden wie AfD Kreisverband Donau-Ries, AfD Kreisverband Ostallgäu/Kaufbeuren, AfD Kreisverband Neu-Ulm, AfD Kreisverband Dachau, AfD Kreisverband Aichach-Friedberg und AfD Kreisverband Augsburg-Land. Die makellose Organisation erfolgte durch unsere Fraktionsgeschäftsführerin Frau Gabrielle Mailbeck. Wir bedanken uns bei allen Augsburgern, die uns unterstützen! Wir spürten am Samstag Euer Vertrauen und Eure Zuneigung. Das motiviert uns, unsere saubere Arbeit weiter zu leisten. Vergeßt es nicht: Wir sind täglich für euch da. Wir sind verliebt in Deutschland und geben niemals auf.