AfD Bezirksverband Schwaben.
Am 02.11.2019 lud der Bezirk alle Kreisverbände Schwabens zu einem Herbstfest nach Augsburg ein. Bezirksvorstand Gerd Mannes begrüßte ca. 140 Mitglieder und sprach in seiner Rede von der Wichtigkeit der anstehenden Kommunalwahlen und forderte auch das persönliche Engagement aller Mitglieder ein. Als Gast konnten wir die Bundestags-Abgeordnete und Landes-Vorsitzende Bayern Corinna Miazga gewinnen, die in Ihrer Rede die Pläne und Ziele des Landesverbandes Bayern ausführlich vorstellte. Zu späterer Stunde fand auch noch eine kleine Weinprobe statt, die sehr großen Zuspruch fand. Hervorragend organsiert wurde das Herbstfest von den Vorstandsmitgliedern Tanja Hager und Frank Skipiol sodass die Veranstaltung bis in die Mitternachtsstunden dauerte. Dieses Herbstfest bewies zum wiederholten Male die absolute Wichtigkeit, den Zusammenhalt untereinander zu fördern, Erfahrungen auszutauschen sowie neue Mitglieder kennenzulernen.
AfD Bezirksverband Schwaben.